Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

Konrad ist in seinem neuen Zuhause angekommen!

April 2018

Hallo liebes Tierheim-Team,

Konrad, der jetzt Sammy heißt, ist am gleichen Abend noch nach Abholung aus dem Tierheim, unter der Couch hervorgekommen und hat den Kratzbaum sowie die Wohnung inspiziert. Micky, den wir ja auch aus Ihrem Tierheim haben, hat ihn beschnuppert und ist ihm nicht mehr von der Seite gewichen. Am zweiten Tag fing Micky allerdings zu knurren und zu fauchen an. Am dritten Tag waren beide ein Herz und eine Seele. Sammy weicht Micky nicht mehr von der Seite. Beide spielen auch schön miteinander, so wie wir uns das gedacht hatten.

Anfassen können wir Sammy noch nicht, nur mal leicht am Rücken oder am Schwanz, aber aus der Hand frisst er hin und wieder. Es ist auch alles heil in der Wohnung geblieben.

Anbei noch einige Bilder.

Mit freundlichen Grüßen

Anja N.

 


 

Juli 2018

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich wollte Ihnen noch einige Bilder von Sammy nachreichen, der sich mittlerweile gut eingelebt hat und sich mit Micky (vormals Aaron) gut

versteht.

Mit freundlichen Grüßen

Anja N.