Kleiner Muck (Eros)

Kategorien: ,
   

Beschreibung des Tieres

Am Ende überwiegt die Dankbarkeit über ein gemeinsames Leben mit ihrem kleinen Muck

 

Liebes Tierheim-Team,

vom 19. Mai 2013 bis zum 8. Dezember 2017 hat uns der wunderbare rote Kater, der bei Ihnen Eros hieß begleitet. Bei uns hatte er viele Namen: kleiner Muck, Herr Muck, Muckelchen, MuckiMuck, Tiger und König.

Neben Freude, Ruhe, Liebe, Gelassenheit und ganz viel Spiel- und Schmuseeinheiten, hat er auch eine Menge an Herausforderungen mit nach Hamburg gebracht:

von Giardien über Tritrichomonaden, von Katzenschnupfen über Lungenentzündung bis hin zu Asthma. Leider waren es letztendlich seine Niere, die viel zu früh ihre Tätigkeit eingestellt haben.

Dennoch sind wir vor allen Dingen dankbar, dass wir diesen zauberhaften Kater kennenlernen, mit ihm gemeinsam Leben durften und vor allen Dingen, das wir ihn mit in den hohen Norden nehmen konnten.

Anbei noch zwei Fotos, damit Sie einen Eindruck bekommen, wie es ihm bei uns ergangen ist.

In tiefer Trauer

Nicole F. & Wojtek S.