Klaus

EKH männlich kastriert

Kategorien: ,
   

Beschreibung des Tieres

16.06.2018 († 04.07.18)

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: Grautiger
  • geb:
  • Haltung: Freigang
  • Fundort: Hünfeld

Beschreibung folgt!

Ich kann Dich nicht mehr hören,

doch über Dich berichten,

so bist Du nah bei mir

und lebst in den Geschichten.

 

Klaus wurde bereits in keinem guten gesundheitlichen Zustand zu uns ins Tierheim gebracht. Bei ärztlichen Untersuchungen wurde ein Tumor diagnostiziert. Nachdem sich sein Zustand zusehends verschlechterte, musste Klaus erlöst werden und durfte in den armen seiner Bezugsperson über die Regenbogenbrücke gehen.

Leider mussten wir uns viel zu früh von diesem lieben Kater verabschieden. Wir werden oft an ihn denken und in immer in lieber Erinnerung behalten!