Kalle

EKH männlich kastriert geb: 2012

Kategorien: ,
   

Beschreibung des Tieres

30.10.2021

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: schwarz
  • geb: 2012
  • Haltung: Freigänger

Der hübsche schwarze Kater wurde nun schon zum zweiten Mal unverschuldet  im Tierheim abgeben und ist gerade sehr traurig über seine Situation. Liebevolle Menschen und die Möglichkeit seine täglichen Runden im Garten und der Umgebung genießen zu dürfen, würden ihn wieder sehr glücklich machen.  Kalle ist ein lieber Kerl, der es eher ruhig mag, deshalb sollten in der Familie keine kleinen Kinder leben. Auch wäre er lieber Einzelprinz in seinem Zuhause, um seine Menschen ganz für sich allein zu haben. Er wünscht sich nun ein baldiges liebevolles Zuhause, mit einem warmen Sofaplätzchen und Kuschelstunden.