Kaileb

EKH männlich kastriert geb: 2012

Kategorien: ,
   

Beschreibung des Tieres

28.09.2017 (12.10.18)

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: Grautiger mit weiß
  • geb: 2012
  • Haltung: Wohnung/ abgesicherter Freigang
  • Besonderheit: FIP+
  • Fundort: Bad Salzschlirf

Kaileb hat wohl schon einiges in seinem Leben mitgemacht. Daher ist er Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend. Wenn man ihn nicht bedrängt, wird er bestimmt auch bald zutraulicher. Er kommt gut mit seinen Katzenkollegen im Tierheim aus. Daher könnte er sich bei einer vorhandenen Samtpfote das ein oder andere abschauen. Kaileb hat sich mit Kay sehr angefreundet und es wäre toll, wenn die Beiden zusammen ins neue Zuhause einziehen könnten. Über einen abgesicherten Balkon oder ein Freigehege würden sie sich bestimmt sehr freuen.

Leider brach bei Kaileb FIP aus und da sein Zustand immer schlechter wurde, musste er am 12.10.18 über die Regenbogenbrücke laufen.