Tierheim Fulda Hünfeld e.V.
https://www.Tierheim-fulda.de/tiere/kaila-fip/



Kaila FIP +

Kategorie: ,

Link: https://www.Tierheim-fulda.de/tiere/kaila-fip/

 

Daten

EKH weiblich kastriert geb: 2011

Beschreibung

16.02.2021

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Farbe: schwarz
  • geb: 2011
  • Haltung: Wohnung,  abgesicherter Balkon oder Freigehege
  • Besonderheit: FIP +

Kaila hatte es bisher nicht leicht und dabei hat besonders diese sehr freundliche Katzendame noch ein schönes Sofaplätzchen verdient.

Sie kam als Fundkatze in einen nicht sehr guten Zustand zu uns. Anhand des Ohr Tattoos konnte sie als ehemaliger Schützling des Tierheims identifiziert werden, aber ihre Besitzer waren nicht mehr auffindbar. Durch Corona können kaum Besucher ins Tierheim kommen und die sehr menschenbezogene Kaila kann gar nicht zeigen, was sie für eine liebenswürdige Mieze sie ist. Leider wurde Kaila als FIP positiv getestet. Deshalb darf sie nur in eine Wohnungshaltung vermittelt werden. Eine andere FIP positive Katze könnte mit Kaila eine nette Mitbewohnerin bekommen, aber Kaila wäre auch als Einzelkatze glücklich, gerne mit streichelwütigen Dosenöffnern und gerne mit abgesichertem Balkon.

Bilder