Jacky

Kategorien: ,
   

Beschreibung des Tieres

Hallo ihr lieben,

am Dienstag mussten wir unseren Geliebten Jacky über die Regenbogenbrücke gehen lassen mit fast 15 Jahren.
Wir sind unendlich traurig und wissen gar nicht so richtig was wir schreiben sollen.. es ist einfach eine leere die nicht gefüllt werden kann.
Wie ihr sicherlich noch wisst, vor allem Eva, war Jacky alles andere als einfach und er ist bis zu seinem letzten Gang der Sturkopf geblieben der er war. Es war eine sehr intensive, aber auch lehrreiche und unendlich schöne Zeit mit ihm. Wir waren so oft völlig am Ende mit unserem Rat, aber nichts kann einem die wertvolle Erfahrung und die Erinnerungen wieder nehmen die wir dank ihm gesammelt haben! Wir werden ihn niemals vergessen und lieben ihn sehr.
Wir hoffen das der Schmerz irgendwann vergeht, denn gerade die intensive Zeit die wir mit ihm hatten, die vielen Höhen und Tiefen machen es noch schlimmer seinen leeren Platz zu sehen 😞 Er war einfach schwach, erschöpft und müde..

Wir senden euch liebe Grüße
Silvana & Marcel