Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

2 7. 21

  • Rasse: Kangal
  • Geschlecht: Rüde, kastriert
  • Alter: geb. 7. 2019
  • Schulterhöhe: 85 cm bei 52 kg aktuell

Unser wunderschöner Kangalrüde Isaac wurde im Juli 2019 geboren und musste lange Zeit in einem kroatischen Shelter auf seine Chance warten. Nun lebt er bei einer Pflegestelle in 97215 Uffenheim und wartet dort auf seine Für-Immer-Familie. Isaac ist ein typischer HSH, er beobachtet seine Umgebung und nimmt alles um sich herum wahr. Er passt auf sein Zuhause auf und verbringt gerne seine Zeit auf dem Hof der Pflegefamilie. Er flitzt auch gerne durch den Garten und spielt mit dem Ball. Unser ruhiger und liebevoller Rüde lässt sich mit Streicheleinheiten verwöhnen und nimmt auch gerne am Familienleben teil. Fremde Menschen begrüßt er aufgeschlossen und lässt sich auf von ihnen gerne streicheln.

Isaac ist mit seinen Artgenossen verträglich, jedoch braucht er nicht zwingend einen weiteren Hund in seinem Zuhause. Sollte bereits eine Fellnase in seinem neuen Zuhause leben, dann sollte ihm der vorhandene Hund nicht den Rang streitig machen, denn Isaac will der Rudelführer sein. Das Leben im Haus kennt er erst seit kurzer Zeit und ist dementsprechend ungestüm bei dem ein oder anderen Gegenstand und sich manchmal seiner Größe nicht bewusst.

Isaac sucht ein Zuhause, in dem er ganz Herdenschutzhund sein darf. Wir würden uns für Isaac ein Haus mit großem Garten oder einem Hof wünschen. Herdenschutzhunderfahrung ist von Vorteil. Wer hat ein Herz für Isaac und möchte mit dem liebevollen Rüden durch Dick und Dünn gehen? Selbstverständlich ist er geimpft, gechippt, altersentsprechend kastriert und ein MMK-Test wurde vor der Ausreise (negativ) durchgeführt.

Er wird nur mit positiver Vorkontrolle, Tierschutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Wenn Sie Isaac ein Zuhause geben möchten, dann bitten wir Sie, uns im Voraus einige Informationen zu geben, indem Sie unseren Fragebogen ausfüllen:

http://vox-animalis.de/selbstauskunft_hund/ Vielen Dank! Es werden nur Anfragen mit ausgefüllter Selbstauskunft bearbeitet.