Igor Fundkater (13.05.21 durfte wieder nach Hause zurück)

EKH männlich kastriert geb: 2014

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

24.02.2021

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: weiß m. zwei Flecken am Kopf
  • geb: 2014
  • Haltung: Freigang
  • Fundort: Fulda

Igor  sieht aus wie ein Kater, der schon ein hartes Leben hinter sich hatte, seine Ohren sind etwas ausgefranst und seine Nase hat sicher auch schon so manchen Schlag abbekommen. Trotzdem ist er äußerst liebenswürdig und kommt maunzend und schnurrend auf den Besucher zu und lässt sich sehr gern streicheln. Anfangs hatte er ein Fellproblem und Haare verloren, aber nun sieht er schon wesentlich besser aus. Er hat fast überall weißes Fell, nur 2 dunkle Flecken auf dem Kopf und sein Schwanz und der Schwanzansatz sind getigert, als hätte er ein Höschen an. Igor wünscht sich ein schönes neues Zuhause, gern auch mit der Möglichkeit zu Spaziergängen in der freien Natur und Menschen, die ihm viel Liebe und Vertrauen geben, dann ist er ein sehr glücklicher und zufriedener Kater, der sehr viel seinen Menschen zurück geben kann.

Update: 13.05.21