Carne Corso Mix  Rüde  kastriert geb: 08.2017

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

24.08.2021

  • Rasse: Carne Corso Mix,
  • Geschlecht: Rüde, kastriert
  • Farbe: blau gestromt
  • geb: 27.08.2017
  • SH: 70cm

Hugo ist mit seinen 4 Jahren ein imposanter und temperamentvoller Rüde, der recht aufgeschlossen und lernwillig ist, aber sich nicht allzu lange konzentrieren kann. Zwischendurch geht dann gerne mal sein Temperament mit ihm durch und man muss ihn erstmal wieder zur Ruhe bringen. Deshalb ist er für eine Familie mit Kindern nicht geeignet. Hugo benötigt auf alle Fälle hundeerfahrene Menschen, die ihn auf sanfte, aber konsequente Art führen können. Er ist bereits leinenführig, kennt Grundkommandos und kann einige Zeit alleine bleiben. Auch wird er sicherlich sehr wachsam sein. Mit anderen Hunden ist er bedingt verträglich, Katzen mag er nicht.