Hermine, Hedwig und Fleur

Widder weiblich geb: 2020

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

02.07.2022

  • Rasse: Kaninchen, Widder
  • Geschlecht: weiblich
  • Farbe: Satin
  • geb: 2020
  • Haltung:

Fleur: vermittelt 09.07.22

Hedwig: vermittelt 19.10.22

Diese hübschen Widder  wurden zusammen mit 7 weiteren  Kaninchen bei uns abgegeben, da der Besitzer überfordert war. Glücklicherweise muss man sagen, denn in ihrem letzten Zuhause wurden sie nicht artgerecht gehalten.
In unserem Freigehege können sie nun zum ersten Mal grünes Gras fressen und nach Lust und Laune umherhoppeln. Man kann sehen, wie wohl sie sich dabei fühlen.
Nun suchen wir für sie ein liebevolles, artgerechtes Zuhause, indem sie mit Artgenossen zusammenleben dürfen und genügend Platz haben, um ihren Bewegungsdrang auszuleben. Gerne geben wir sie auch als Gruppen ab, da sie sich untereinander gut verstehen.
Es könnte sein, dass die süßen Fellnasen bereits trächtig sind, da sich auch ein unkastriertes Böckchen unter ihnen befand. Deshalb sind sie eigentlich erst in 3-4 Wochen zur Vermittlung bereit. Interessenten können sich aber schon melden, um sie kennen zu lernen.