Hauro

EKH männlich kastriert geb.:04.12

Kategorie:

Beschreibung

03.01.2014 ( † 07.11.17 )

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht:männlich, kastriert
  • Farbe: schwarz-weiß
  • Geb.:04/12
  • Beson­derheit: kann Türen öffnen,  FIP+
  • Haltung: Wohnungs­katze / wenn Freigang, dann nur gesichert

Leider musste Hauro wieder zurück ins Tierheim, da er sich mit der dort schon lebenden Katze nicht verstand. Er schien die katzen­ty­pi­schen Zeichen wie Fauchen und Ohren­an­legen nicht als „geh weg“ zu verstehen.
Hauro spielt gerne mit Artge­nossen, sofern diese es zulassen und ebenso gerne mit Pointern und Ü-Eiern. Wenn er möchte kann er sehr verschmust sein und ist ein kleines Schlitzohr, welches Türen öffnen kann. Er ist sehr neugierig und geht auf die Menschen zu. Tenden­ziell ist er aber eher ein unabhän­giger Kater, der auch gut als Einzel­katze leben könnte.Wenn er die Möglichkeit hätte Auslauf zu bekommen, würde er sich sicherlich sehr freuen.

Hauro hat eine Patin, vielen Dank!

Hauro wurde plötzlich sehr krank, bei ihm war FIP ausge­brochen. Trotz tierärzt­licher Behandlung hatte er leider keine Chance, die Krankheit war einfach stärker und so lief er über die Regenbogenbrücke.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Hauro“