Harry und Ron

Widder männlich kastriert geb: 2020

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

02.07.2022

  • Rasse: Kaninchen, Widder
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • geb: 2020
  • Haltung:
  • Harry: Blau
  • Ron: Satin  ( vermittelt 05.09.22)

Diese hübschen Widderböckchen wurden zusammen mit 8 Weibchen bei uns abgegeben, da der Besitzer überfordert war. Glücklicherweise muss man sagen, denn in ihrem letzten Zuhause wurden sie nicht artgerecht gehalten.
In unserem Freigehege können sie nun zum ersten Mal grünes Gras fressen und nach Lust und Laune umherhoppeln. Man kann sehen, wie wohl sie sich dabei fühlen. Die beiden Böckchen werden zeitnah kastriert, dann steht einem glücklichen Zusammenleben mit einer oder mehreren Kaninchendamen nichts mehr im Wege.
Wir suchen  für sie ein liebevolles, artgerechtes Zuhause, indem sie mit Artgenossen zusammenleben dürfen und genügend Platz haben, um ihren Bewegungsdrang auszuleben. Gerne geben wir sie auch als Gruppen ab, da sie sich untereinander gut verstehen.