George

EKH männlich kastriert geb: 2004 blind

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

03.03.2018

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: Grautiger mit weiß
  • geb: 2004
  • Haltung: Wohnung
  • Besonderheit: blind auf beiden Augen, Nierenkrank

 

George hat mit seinen 14 Jahren schon so einiges erlebt. In 2015 kam er aus einem Messiehaushalt ins Tierheim. Zum damaligen Zeitpunkt war er bereits auf beiden Augen erblindet. Dann fand er ein neues Zuhause, aber nun ist sein Herrchen erkrankt und kann sich nicht mehr um ihn kümmern. George befindet sich momentan auf einer Pflegestelle, auf der er aber auch nicht bleiben kann, da er sich mit anderen Katzen nicht versteht. Nicht zu lebhafte Hunde wären kein Problem für ihn. Er ist eigentlich ein pflegeleichter Kater, schläft sehr viel und genießt seine Streicheleinheiten. Allerdings bestimmt er gerne selbst, wann er gestreichelt werden möchte. Auch die Fellpflege ist nicht so einfach bei ihm. Nun sucht George auf seine alten Tage ein gemütliches Plätzchen in einem ruhigen Zuhause, bei Menschen, die ihn so akzeptieren, wie er ist. Gerne geben wir ihn auch auf eine Dauerpflegestelle.

Interessenten können sich bei der Pflegestelle, Frau Pietrek unter 0661-31649 melden.

03.09.2018: Die Zeit war für George nun einfach gekommen und er lief über die Regenbogenbrücke. Auch wenn er in manchen Dingen etwas eigen war, so hatte er sich in dem 1/2 Jahr  auf Pflege doch in unsere Herzen geschlichen. Wir  vermissen ihn sehr.