Fridolin Fundkater

EKH männlich kastriert geb: 2019

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

31.03.2021

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: Grautiger
  • geb: 2019
  • Haltung: Freigang
  • Fundort: Rasdorf

Fridolin ist ein zweijähriger Grautiger, der momentan mit seiner neuen Situation noch etwas überfordert ist. Er wurde gefunden und ins Tierheim gebracht, dort erst einmal auf der Quarantänestation untergebracht, ärztlich untersucht und dann auch noch kastriert worden. Nun ist er unten in einem der Katzenzimmer und muss sich erst einmal zurechtfinden. Mit den anderen Katzen kommt er ganz gut klar, nun muss er in der nächsten Zeit lernen, dass nicht alle Menschen böse und gemein sind. Nur so kann Fridolin langsam Vertrauen zu den Zweibeinern aufbauen und muss nicht alle anknurren und anfauchen. Ein liebevolles neues Zuhause mit verständnisvollem menschlichem Personal und später auch die Möglichkeit, die Umgebung außerhalb der vier Wände kennen zu lernen, würde Fridolin sehr dabei helfen.