EKH männlich geb: 07.2018

Kategorien: ,
   

Beschreibung des Tieres

16.08.2018

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich
  • Farbe: weiß mit grauen Flecken
  • geb: 07.2018
  • Besonderheit: FIV
  • Haltung:Wohnung
  • Fundort: Günthers

Der kleine Fraggles hatte schon viel Pech in seinem kurzen Katzenleben. Er wurde ohne seine Mutter aufgefunden, hatte Schnupfen und seine Äugelein mussten behandelt werden. Beides ist gut ausgeheilt, aber leider wurde er auch FIV positiv getestet. Fraggles ist so ein verschmustes Kerlchen, den man einfach nur lieb haben muss. Nun suchen wir dringend ein Zuhause für den süßen kleinen Kerl. Er sollte nur in Wohnungshaltung leben, schön wäre natürlich ein gesicherter Balkon. Fraggles würde sich über einen Spielkameraden sehr freuen, könnte aber auch als Einzelkatze leben, wenn man sich viel mit ihm beschäftigt, denn Spielen und vor allem Schmusen stehen hoch im Kurs bei ihm.