Filou (Theo)

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

Was lange währt, wird endlich gut!

Hallo liebes Tierheimteam,

anbei neueste Infos zum Katerchen Theo…

Nach anfänglichen gewaltigen Problemen mit meinem alten Kater (Schreien, Fauchen, Brummen) blieben wir hartnäckig und haben die Vergesellschaftung täglich wiederholt (erst Kater im Geschirr, später frei) und ich habe ihm “Feindschafts-Bachblütenglobuli” verabbreicht…und Theo war genauso “hartnäckig” und hat sich unerschrocken gezeigt..

Letzten Freitag ist dann der “Knoten geplatzt”…mein Mikesch hat die Spielaufforderung angenommen… mittlerweile toben die beiden so 1 – 2 Stunden durchs Haus…auch wenn mein alter Kater dann noch längere Auszeiten im Garten, Terasse sucht…

Und mit den Hunden ist es auch kein Problem, wenn die Spurte nicht gerade über ihre Köpfe hinweg stattfinden.

Theo heisst jetzt “Filou”.

Anbei ein paar Fotos….weitere schicke ich in demnächst..

Am Wochenende fahren wir mit der Menagerie drei Wochen in Urlaub!

Beste Grüße

Yvonne W. mit Filou und Mikesch