Felix

14.02.2024

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: weiß mit silber getigert
  • Alter: 2022
  • Fundort: Hünfeld
Kategorien: , ,

Beschreibung

Kater Felix schaut mit großen Augen aufmerksam umher. Er mag es, ganz oben auf dem zweiten Kratzbaum von der Pesta­loz­zi­schule zu sitzen und alles von dort aus zu beobachten. Wenn man sich ihm vorsichtig nähert, lässt er sich strei­cheln. Hochheben? Nein, soweit ist er noch nicht, aber, wenn er erst mal in einem neuen Zuhause angekommen ist und seine Menschen kennen und lieben gelernt hat, dann kann man auch das üben. Wenn so etwas nach einiger Zeit klappt, dann sieht man, dass Geduld sich lohnt und Felix gelernt und Vertrauen gefasst hat. Vermutlich wird Felix gern aus dem Tierheim in ein schönes neues Zuhause umziehen und hätte sicher gern die Gelegenheit zu Streif­zügen in die freie Natur.

 

Info: Die Tierbe­schrei­bungen basieren auf Beobach­tungen im Tierheim oder auf Infor­ma­tionen Dritter und stellen keine zugesi­cherten Eigen­schaften dar!