Felix Fundkaterchen vermittelt 05.08.22

EKH männlich geb: 04.2022

Kategorien: ,
   

Beschreibung des Tieres

06.06.2022

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich
  • Farbe: Grautiger
  • geb: 04.2022
  • Haltung:
  • Fundort: Pilgerzell

Felix war anfangs mit Zoro zusammen auf einer Pflegestelle einquartiert. Dort lebte er auch mit weiteren erwachsenen Katzen und Hunden zusammen. Dem kleinen Kerl ging es gar nicht gut, als er aufgefunden wurde. Völlig abgemagert war er wegen Durchfall und musste erstmal aufgepäppelt werden. Aber mittlerweile konnte er sich gut erholen und ist jetzt wieder fit, wenn er auch noch ein bisschen zierlich wirkt. Felix ist im Gegensatz zu Zoro anfangs erstmal vorsichtig und zurückhaltend, aber wenn er merkt, dass alles okay ist flitzt er ganz schnell umher. Ist er dann müde vom Spielen und Flitzen, möchte er ausgiebig kuscheln. Im neuen Zuhause wünscht er sich unbedingt eine gleichaltrige Fellnase zum Spielen und Toben.