Faxe Fundkätzchen

EKH männlich kastriert geb: 07.2021

Kategorien: ,
   

Beschreibung des Tieres

29.09.2021

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: weiß mit etwas grau
  • geb: 07.2021
  • Haltung:
  • Fundort: Künzell

Faxe kam schon als halbes Kitten ins Tierheim. Er hatte auch schon mal bei einer Familie auf Probe gewohnt, aber dort hat es ihm nicht gefallen. Der lebhafte, neugierige, junge Kater lebt im großen Katzenraum und kommt sehr gut mit den anderen Katzen aus. Deshalb könnte er gut zu einer anderen Katze vermittelt werden. Wenn man die Katzen besucht, ist Faxe sehr interessiert, liebt Leckerli und Angelspiele, allerdings hat er es noch nicht so mit dem Streicheln. Das wird noch ein wenig Zeit im neuen Zuhause brauchen, bis er richtig ankommen und ausreichend Vertrauen aufbauen kann.

 

Info: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar!