Eggi Fundkater vermittelt 31.07.22

EKH  männlich kastriert geb: 01.2020

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

31.05.2022

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: silber getigert mit weiß
  • geb: 01.2020
  • Haltung: Freigang
  • Fundort: Petersberg

Eggi ist noch nicht lange im Tierheim. Er musste erst in einer Einzelbox in der Quarantäne sitzen, wo ihn nur ab und zu mal jemand besucht hat, aber da zeigte er, dass er sich gern streicheln lässt und den Kontakt zu Menschen mag. Seit einigen Tagen ist er umgezogen und ist jetzt mit einigen anderen Katzen in einem Gemeinschaftsraum, das war ihm anfangs auch nicht recht. Er hatte wahrscheinlich vorher wenig Kontakt zu anderen Katzen gehabt und musste erst lernen, dass es da Regeln gibt und man sich auch etwas unterordnen muss, wenn man nicht selber der Chef ist! Der hübsche silbergrau-weiße Kater sucht nun ein neues Zuhause mit netten Menschen und der Möglichkeit als Freigänger auch in der freien Natur spazieren zu gehen.

 

Info: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar!