Cosmo und Dude beide vermittelt 02.12.22

EKH männlich kastriert geb: 05.2016

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

06.10.2022

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • geb: 05.2016
  • Haltung: Wohnung

Cosmo: Grautiger mit weiß    vermittelt 04.11.22

Dude: Tabby mit weiß, dkl. Fleck neben Nase   vermittelt 02.12.22

Dude wurde mit seinem Kumpel Cosmo im Tierheim abgegeben, weil sich ihr Besitzer mich mehr um sie kümmern konnte. Cosmo ist ziemlich schnell wieder ausgezogen, aber Dude musste eine Weile auf die Krankenstation, weil er Schnupfen hatte. Von Zuhause weg, dann in „Einzelhaft“, das mag keine Katze, nun mit vielen Katzen zusammen, die wie Dude nicht glücklich über diese Situation sind. Dude ist ein netter Grautiger mit einem grauen Fleck neben dem Schnäuzchen, der sein Köfferchen gepackt hat und demnächst gern in ein neues Zuhause umziehen will. Er kommt aus einer Wohnungshaltung, muss also nicht unbedingt Freigang bekommen, aber über einen schönen und abgesicherten Balkon freut sich Dude sicherlich. Andere Katzen braucht er nicht unbedingt zum Glücklichsein.

Info: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar!