Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

Hallo Liebes Tierheimteam,

ich wollte euch mal ganz liebe Grüße senden.

Am Anfang habe ich mich hier noch nicht sehr wohl gefühlt. Ich hatte vor vielem Angst und fand die Streicheleinheiten von meinem Frauchen und meinem Herrchen sehr unangenehm. Mittlerweile sind wir aber ein super Team geworden. Ich mache  mit meinem Frauchen immer lange Spaziergänge die ich sehr genieße, und ich bin immer viel unterwegs (zum Glück fahre ich gern Auto *grins*). Wir machen häufig Wochenendausflüge.

Mit den Katzen verstehe ich mich Tag für Tag besser, obwohl ich natürlich auch mal die ungeteilte Aufmerksamkeit meines Frauchens genießen darf. Ich werde jetzt mit dem Clicker trainiert damit ich meine Distanzprobleme zu anderen Hunden besser in den Griff bekomme. Da bin ich immer mit vollem Elan dabei, das macht mir richtig Spaß.

Meine beiden Lieblingsmenschen sind ganz glücklich mit mir weil ich so lieb bin und man so toll mit mir schmusen kann.

Im Anhang schicke ich euch noch ein paar Bilder von mir, damit ihr seht das es mir gut geht.

Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal…

Clarina