Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

Liebes Tierheim-Team,

am 10. Dezember habe ich (Chrunchy) euch verlassen, um bei meinem neuen Frauchen einzuziehen.

Nach anfänglichen Problemen mit dem anderen Zwergkaninchen (das mein Frauchen 3 Tage vor mir bekommen hat), verstehen wir uns jetzt prima.

Mein Frauchen kauft für Bert und mich nur leckeres Fressen: Möhren, Pastinaken, Petersilie, Dill, türkischen Löwenzahn, Staudensellerie, Apfel … . Außerdem bekommen wir ganz viel leckeres Heu. Frau Hack (viele Grüße!) hat meinem Frauchen beim Tierheim-Besuch am 3. Dezember gesagt, dass Frischfutter und Heu das allerbeste Futter für uns Kaninchen ist.

Mit meinem neuen Freund Bert darf ich bei schönem Wetter in den kleinen Garten von meinem Frauchen. Das finden wir beide super, hoppeln rum und machen Luftsprünge vor Freude.

Ich fühle mich bei meinem neuen Frauchen sehr wohl. Dies zeige ich ihr immer wieder mit Zuneigung (auf der Couch kuscheln, Hand lecken …). Auch meinen neuen Freund Bert habe ich inzwischen richtig lieb gewonnen.

Ich schicke euch einige Fotos mit, damit ihr mich und meinen neuen Freund Bert sehen könnt.

Dem ganzen Tierheim-Team wünsche ich einen guten Beschluss und viel Glück & Erfolg bei der Vermittlung von Tieren im neuen Jahr.

Mein Frauchen (Judith K.) grüßt euch natürlich auch ganz herzlich und wünscht euch alles Gute.

Viele Grüße euer  CHRUNCHY