Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

Der süße Calvin erkundet die Welt!

 

Hallo ihr Lieben..

Ich bin angekommen in meinem neuen Zuhause. Die Autofahrt war nicht schön. Ich glaube ich mag das nicht so.
Aber… Voll toll hier. So viel zum klettern und toben. Hier liegt zwar Spielzeug rum, aber das ist ja was für Anfänger. So ne Taschentücherpackung ist viel toller.Anfänglich habe ich mich erst mal etwas umgeschaut. Wie ihr mich kennt bin ich neugierig und aufgeweckt.

Meine neuen Dosenöffner sind auch ganz nett. Wobei sie, glaube ich, froh sind mit dem Kauf einer neuen Couch und neuen Gardinen noch gewartet zu haben. Es ist nicht auszuschließen, dass ich mir das alles mal genauer anschauen muss. Das kleine Dosenöffnermädchen ist auch ganz nett und lässt mir meinen Freiraum.

Die beiden großen Katzendamen hier würde ich am liebsten beschnuppern, aber dann fangen sie an zu brummen. Sehr seltsam. Ich halte Abstand und bin anständig. Habe Respekt, aber Angst machen sie mir keine und weh tun sie mir auch nicht. Meine Dosenöffner haben alles im Blick.

Ihr hört von mir.

Euer Calvin…. (die sagen hier auch Calli zu mir)