Toby 22.09.2022

Mischling  geb. ca. 2019 Rüde kastriert

 

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

22. 09. 2022

Name: Toby

Rasse : Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: ca 2019

Größe, Gewicht: ca 45 cm/ca 11 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder

Besonderheit: keine

Aufenthalt: ab Anfang September in 34329 Nieste

 

Auch der hübsche Toby ist unverschuldet in Rumänien in der Tötungsanstalt gelandet. Eine rumänische Tierschützerin war gerade Vorort um dort zwei andere Hunde heraus zu holen, als sie den verzweifelten Toby sah. Sie konnte die ganze Nacht nicht schlafen und dachte nur an Toby´s flehende Blicke. Obwohl sie in ihrem kleinen Shelter keinen Platz mehr hat, ging sie nach einer schlaflosen Nacht erneut in die Tötung und nahm Toby mit. Das war seine Rettung. Toby zeigt sich als sehr sehr freundlicher und lieber Hund. Mit seinen Hundekumpels ist er gut verträglich mit Katzen hat er auch keine Probleme werden. Wir wünschen uns für Toby eine liebe Familie, die bereits etwas Hundeerfahrung mitbringt, gerne auch mit Zweithund. Toby bringt alle Qualitäten für einen guten Familienhund mit und wir wünschen uns, dass der hübsche Kerl nicht lange auf seine neue Familie warten muss.

Toby wird Anfang September in Nieste auf einer Pflegestelle sein und kann dort sehr gerne besucht werden

 

Videos von Toby:

https://youtu.be/T2IHxO_t0yghttps://youtu.be/xE14VoBd47Ehttps://youtu.be/r1FSz4U0CXIhttps://youtu.be/Cf7tamtpLf0

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/toby/

Infos unter:

Dobermann Nothilfe e.V.

Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de