EKH männlich kastriert geb: 07.2020

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

21.03.2022

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: weiß mit schwarz
  • geb: 05.07.2020
  • Haltung: Wohnung

Das ist mal ein richtig großer Kater! Obwohl er jetzt erst 2 Jahre alt wird, stellt er aufgrund seiner stattlichen Größe auf alle Fälle etwas dar! Er ist freundlich, steht gern im Zentrum der Aufmerksamkeit, lässt sich gern Streicheln, möchte aber selber bestimmen, wie lange, liebt Leckerli und ist gern der Chef im großen Katzenraum. Andere Katzen muss er nicht unbedingt haben, aber er kommt auch mit ihnen klar. Aber ein Einzelprinz, der viel Aufmerksamkeit bekommt, das wäre das Richtige für ihn. Er wurde im Tierheim abgegeben und kommt aus einer Wohnungshaltung. Das heißt, er könnte auch weiterhin als indoor-Kater die Wohnung verschönern und seine neue Familie ergänzen.

 

Info: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar!