Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

Bobby macht aus jedem Menschen einen Hundefreund!

 

Liebes Tierheim-Team!

Unser kroatischer Schäferhund Bobby ist nun schon seit zweieinhalb Jahren Teil unserer Familie. Er hat sich prima entwickelt und ist ein sehr geduldiger, ruhiger, kinderfreundlicher und lieber Hund! Alle Herzen hat er im Sturm erobert – sogar diejenigen in der Großfamilie, die eigentlich Angst vor Hunden haben. Überhaupt ist Bobby der beste Hund, den man sich vorstellen kann! Wir genießen das gemeinsame Leben mit ihm. Das Schnäuzchen wird zwar schon ein wenig grau, jedoch ist er trotz seiner neun Jahre ein neugieriger Hund, der gerne auch mal auf Reisen geht oder Ausflüge macht.

 

 

 

 

 

Auf diesem Weg bedanken wir uns nochmal recht herzlich beim Tierheim-Team für die Vermittlung und bei Frau Ziehe, die Bobby zwei Monate lang gepflegt und aufgepäppelt hat, bevor er bei uns letztendlich sein neues Zuhause gefunden hat.

 

Viele Grüße von Familie P.