Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

Hallo liebes Tierheim-Team, liebe Frau Ziehe,

wollte mich mal eben schnell aus meiner neuen Heimat melden.

Mir geht es hier “sau gut”.

Es grüßen Blue und seine Familie W.

 


25.11.2017

 

Dem süßen Blue kann man keinen Wunsch abschlagen!

 

Die Familie Wagner und Blue wünschen dem Tierheimteam frohe Weihnachten und alles Gute für 2018.

Blue hat sich sehr gut eingelebt, ist stubenrein (schon nach sehr kurzer Zeit ), geht regelmäßig zur Hundeschule, fährt gerne Auto und kann ohne Probleme ein paar Stunden alleine bleiben. Kurz gesagt, er ist ein super toller Hund.
Er hat nur einen Nachteil, man kann ihm fast nichts abschlagen, weil er ja sooo süß ist.

 


 

April 2018

 

Blue genießt die herrlichen Frühlingstage in vollen Zügen!

 

 

Hallo Frau Pietrek, liebes Tierheimteam,

Wir wollten uns nur mal kurz melden und Ihnen zeigen, dass es unserem Blue gut geht und er den Frühling in vollen Zügen genießt.

Viele Grüße von der Familie W. und Blue