Bibi

Kategorie:

Beschreibung

Hündin Bibi ist Zuhause ausge­glichen und draußen ein lebens­froher Wirbelwind!

 

Hallo liebe Mitar­beiter vom Tierheim Fulda,

Vor vier Monaten dürfte ich Bibi aus dem Tierheim abholen und ich / wir sind sehr glücklich. Sie ist super lieb mit mir auf der Arbeit, begleitet mich auf meinen Schulungen und ist super wild wenn sie dann draußen ist. Besonders wenn sie mit ihrem Freund Bacon ( ein Cane Corso) über die Felder toben darf. Dann sieht sie häufig wie ein glück­liches Schweinchen aus (siehe Foto).

Bibi hört jetzt gut auf den Namen Lotto oder ihren Kosenamen Motte.

Mittler­weile hat sie gut abgenommen und wiegt noch 24-25 Kilo. Und jetzt in den letzten drei Wochen ihr dickes Winterfell verloren und nun eine super Figur.

Ich werde versuchen im Sommer mal mit ihr im Tierheim vorbei zu kommen.

Liebe Grüße aus Frankfurt. Britta B.