Bianca Fundkatze

EKH weiblich geb: ca. 01.2017

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

07.06.2021

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: weiblich
  • Farbe: schwarz mit weiß
  • geb: ca. 01.2017
  • Haltung:

Bianca ist ein 4-jähriges Katzenmädchen mit einer interessanten Fellzeichnung im Gesicht. Sie ist nicht scheu, aber etwas zurückhaltend, da sie mit der Situation im Tierheim mit den anderen Katzen und den „ich bin der große Macker“ spielenden Katern noch etwas überfordert ist. Wenn sie sich mal raustraut, lässt sie sich gern streicheln und schnurrt und schmust. Also steht dem baldmöglichsten Einzug in ein nettes neues Zuhause nichts im Weg. Dort sollte es freundliches und geduldiges Personal für die hübsche Katzendame geben und später die Möglichkeit, auch die Umgebung des neuen Heims kennen zu lernen.