Bexter (Dexter)

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

13.01.2017

Hallo 🙂 
wir wollten uns mal bei Ihnen melden und eine kurze Rückmeldung abgeben. Gestern (12.01) Haben wir uns bei ihnen, den kleinen Dexter ( inzwischen Bexter umgenannt) abgeholt. Er war sehr ruhig bis jetzt, ist kaum aufgefallen & sehr lieb, aber auch verspielt und er weiß was er will. Die beiden Hunde haben sich weder angeknurrt noch hat einer von beiden markiert 🙂 was uns selbst sehr verwundert. Heute Mittag haben sie dann das erste Mal kurz zusammen im Garten gespielt. Sie gehen sich nicht aus dem weg aber viel anschnüffeln tun sie sich jetzt auch noch nicht. Kuscheln, dass klappt zusammen 🙂 wenn einer von uns mit dabei liegt auf dem Sofa neben der Hundedecke. Er kann jetzt schon Sitz & man kann ihn sogar schon abrufen im Haus & im Garten. Er ist ein sehr cleveres Kerlchen & guckt sich wirklich viel von unserem Hund ab 🙂 wir sind so begeistert von diesem lieben Wesen & schicken ihn gleich mal ein Bild dabei!

Anfangs hatte ich etwas Bedenken, da es immer hieß es ist so schwer & viel Arbeit mit einem zweiten Hund… ich meine wir haben einen Beagle 🙂 der schon stur ist, aber mittlerweile sind wir sehr froh, dass wir uns vorher so viel belesen haben ( 3 Bücher & 2 DvD’s ) , dass es uns einfach leicht fällt & wir immer genau wissen was in welcher Situation zu tun ist, damit unser Rudel bestens läuft & alle zufrieden sind 🙂
Und das sehen sie auch auf dem Bild!

Vielen lieben Dank für diese Bereicherung 🙂

LG
Anja G. & Jan-Niklas P.

 

 

 

12.02.2017

Hallo liebes Tierheim & Co 🙂
Wir wollten uns jetzt noch einmal rückmelden! 

Bex ist jetzt ca 4 Wochen bei uns & hat sich perfekt eingelebt. Er fällt kaum auf in der Wohnung. Wir haben festgestellt, dass er viel Beschäftigung braucht & schnell unterfordert ist. Kein Problem für uns, er geht seit dem jeden Tag bei meinem Freund mit an die Arbeit :). Er liebt das Trecker fahren & ist ein stehst treuer Begleiter in der kurzen Zeit geworden :). Letzten Herbst, hat mein Freund ein kleines Wildschwein vor dem Häcksler gerettet & als der kleine Frischling nicht mehr wusste wohin, da Mama weg war, nahm er es mit zur Biogasanlage & dort wurde es aufgezogen von seinem Chef 🙂 & Dex & das Wildschwein sind gute Freunde geworden und gegen sogar zusammen spazieren :).. Bilder folgen noch! Unser erster Hund Tyson hat ihn super akzeptiert & Freut sich riesig, dass er nicht mehr alleine ist. Die beiden sind aber vollkommen unterschiedlich. Tyson bleibt lieber bei mir zuhause tagsüber & Dexter geht mit meinem Freund zur Arbeit. Aber sobald die beiden sich wiedersehen abends, ist die Freude umso größer & sie liegen meistens quer aufeinander. Da wir Tyson stehst bestätigen, dass er der Ranghöher ist, haben wir wirklich überhaupt nicht einmal Probleme in der Hinsicht gehabt. Die beiden sind best Buddys geworden 🙂 …

Liebste Grüße !!!