Benji

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

Bei Benji und seiner neuen Familie war es Liebe auf den ersten Blick

 

Hallo liebes Tierheim – Fulda – Team,

hier die ersten Fotos von Benji aus dem neuen Zuhause.

Er verhält sich mustergültig und wir haben keine Klagen! Ein ganz lieber braver Kerl !

Von der ersten Minute an wusste er gleich Bescheid wo und wie alles läuft und als wäre er schon immer hier gewesen.

Gleich die erste Nacht hat er in seinem Körbchen geschlafen und er bleibt dort auch liegen wenn wir kurz den Raum verlassen, einfach traumhaft.

Er hat ein super Sozialverhalten und ordnet sich unter, kann aber auch mal frech testen wie weit er bei Sternchen gehen kann. Mittlerweile darf er auch mal ihr Körbchen “ausleihen” .

Draußen ist er neugierig und offen, interessiert sich für andere Hunde ohne aufdringlich zu sein.

Wir melden uns von Zeit zu Zeit und senden Fotos!

Lg Familie H.