Babsie

Kategorie:

Beschreibung

Babsie hat ihr Wunsch-Zuhause gefunden und blüht zusehends auf!

 

Liebes Tierheim aus Fulda,

Zwei Wochen ist es nun her, als wir Babsi (wir haben sie in Aurora umbenannt) aus eurem Tierheim ein neues Zuhause schenken durften. Diese hat sich mittler­weile nicht nur gut eingelebt, sondern macht inzwi­schen auch eine (langsame) Änderung / Verbes­serung des Fells durch.

Wie gewünscht möchten wir das natürlich nicht undoku­men­tiert lassen.
Anbei sind ein paar Fotos von unserem neuen Famili­en­mit­glied (Teilweise vom 1. Tag, teilweise von letztem Wochenende).
Wir machen im Laufe der Zeit genug Bilder. Nächstes Jahr senden wir noch mal Bilder wie Aurora dann mittler­weile aussieht (nach kompletter Fellregeneration).

Bis dahin wünschen wir alles Gute und noch mal vielen Dank für die Möglichkeit, Aurora bei uns aufnehmen zu dürfen.

Kathi & Christoph