Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

Unser feinfühliger Asa (Benny) darf endlich das Leben in einer Familie genießen! Wir freuen uns sehr für ihn!

 

Juli 2017

 

Hallo liebes Tierheim-Fulda-Team!

hier senden wir euch ein paar aktuelle Bilder von Benny – bei uns heißt er jetzt Asa – der seit dem 11.07.2017 von Euch zu uns gewechselt ist. Am vergangenen Donnerstag wurde er übrigens offiziell “eingebürgert” 🙂

Mit freundlichen Grüßen Ellen R.

 

Asa (Benny) im Wald!                                             Mein neues Reich im Hof

 

Ein nasser Ausflug im Fluss                                 Mein Garten!

 

Mein Lieblingsplatz auf dem Sessel!                                                  Oder doch lieber auf dem Bett?

 


 

Dezember 2017

 

Hallo Frau Ziehe

Frohe Weihnachten!

Hier noch ein paar aktuelle Fotos von Asa (früher Benny)

Gestern beim Weihnachtspaziergang

Ich persönlich bin sehr froh darüber, dass ich Ihn jetzt auch anfassen darf! Die Geduld hat sich gelohnt! Ansonsten ist er immer noch scheu oder mißtrauisch. Wird aber auch langsam zum Hund. Er fängt an zu markieren und ausgiebig die Zeitung zu lesen, wird mutiger wenn es um das Verbellen von Fremden geht. Er beschützt sein Frauchen, vorher mußte sie ihn beschützen 🙂 Es macht jedenfalls Spaß mit dem Kleinen!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr an das Team vom Tierheim!