Artes 13.05.22

Mix Rüde kastriert geb: 05. 2017

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

13.05.2022

Rasse: StaffordMischling

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geb. 05. 2017

Gesucht wird eine Endstelle /Pflegestelle.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leider muss Artes aufgrund der Krankheit und dem absehbaren baldigem Ableben seines Halters sein Zuhause verlassen. Daher ist diese Anzeige sehr dringlich.

Artes hat mit einer souveränen Hündin im Haushalt  gelebt, wir es mit der Verträglichkeit gegenüber anderen Hunden aussieht, ist nicht bekannt, Rüden gegenüber ist jedenfalls eher skeptisch eingestellt. Kleintiere und Katzen müssten ebenfalls noch getestet werden, daher sollten sie eher nicht in dem neuen Haushalt leben.
Für eine Familie mit kleinen Kindern wird er auch nicht infrage kommen, da er sie nicht kennt.

Jogger Radfahrer  etc. stellen kein Problem dar und er ist auch ohne Leine gut händelbar. Er ist aufgeschlossen, vor allem bei Frauen und nach einer Kennenlernzeit auch fremden Männern gegenüber freundlich.

Artes wurde als Mischling deklariert,  er verfügt über keinen in Hessen notwendigen Wesenstest. Er ist sehr reizarm aufgewachsen, daher bedarf es sicher noch etwas Training um den Wesenstest zu bestehen.

Bei Interesse und weiteren Fragen und Vermittlung:  0151/5106666