Amy (Nena) und Maya (Naomi)

Kategorie:
   

Beschreibung des Tieres

Amy und Maya – Es gibt so viel zu entdecken!

 

Oktober 2017

Hallo,

wir sinds Amy (Nena) & Maya (Naomi).

Unser neues Zuhause ist sehr groß und wir konnten uns schnell eingewöhnen. Es gibt so vieles zu entdecken und tolle Spielzeuge. Unser Lieblingsspielzeug ist der Rascheltunnel, wo wir uns gegenseitig verstecken und jagen. Mit unseren Eltern spielen wir liebend gern an der Katzenangel, da können wir uns noch mehr austoben.

Es gibt viele tolle Schlafplätze zum ausruhen und kuscheln. Unser Lieblingsplatz ist aber die Mulde am großen Kratzbaum.

Liebe Grüße Amy und Maya & Melanie G. und Benjamin G.

 

 


Wir freuen uns über neue Bilder von Amy und Maya!

Dezember 2017

Hallo liebes Tierheim,

wir wollten uns wieder mit paar Bildern melden.

Amy & Maya geht es super. Die ersten Impfungen beim Tierarzt wurden ohne Probleme gemacht.
Die beiden fühlen sich richtig wohl bei uns und sind schon gewachsen.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Melanie G. und Benjamin G.