Spende der Klasse 3/4 der Hrabanus-Schule Rasdorf

Die Kombiklasse 3/4 der Hrabanus-Schule organisierte auf dem diesjährigen Schulfest in Rasdorf am 08.07.2022 selbstständig einen Flohmarkt, um die Klassenkasse aufzufüllen. Schnell waren sich alle Kinder einig, dass man die Hälfte des Erlöses dem Tierheim Fulda-Hünfeld spenden wolle, denn einige Kinder berichteten, dass durch die Corona-Pandemie Tierschutzorganisationen weniger Spendenbeiträge bekommen.

Durch den Verkauf gut erhaltener Spielsachen, Bücher, Dekoartikeln und anderer Gebrauchsgegenständen kam die großartige Spendensumme von 150,00 Euro für das Tierheim zusammen. Die Kinder freuen sich das Tierheim mit diesem Beitrag unterstützen zu können.

 

Das Tierheim – Team und seine Bewohner freuen sich sehr darüber.  “Herzlichen Dank”