Seminar 17. 5. 2020: Aggression bei Hunden – verschoben auf 27. 9. 2020

Aggression bei Hunden – was ist normal, wann wird Aggressionsverhalten zum Problem?

Aufgrund der Coronakrise muss das für den 17. Mai 2020 vorgesehene Seminar verschoben werden. Als neues Datum ist der 27. September 2020 vorgesehen. Alle anderen Bedingungen bleiben gleich. Die bisher angemeldeten Teilnehmer werden benachrichtigt bzw. können sich per Mail melden, ob dieser Termin passt.

Wir hoffen, Sie/Ihr kommt alle gut durch diese Zeit und bleibt gesund. Auf hoffentlich bald

Ihr/Euer Tierheim-Team

 

Seminar am 17. Mai 2020 mit Frauke Loup ( Hundeakademie Darmstadt).

Nur wenige Hundehalter dürften noch nie erlebt haben, dass ihr Hund knurrt, die Zähne fletscht oder sogar nach vorne schießt. Nicht immer erkennt man den Grund dafür, auch nicht immer bereits die ersten Anzeichen. Unter welchen Umständen ist eine Aggression normal, wann nicht und vor allem, wann sollte man einschreiten und wie?

Diesen Fragen wollen wir gemeinsam auf den Grund gehen, dabei helfen uns die Theorie, aber natürlich auch konkrete Beispiele. Deshalb können sich dieses Mal auch betroffene Hundebesitzer melden. Bitte haben Sie Verständnis, das wir eine Auswahl treffen und andere Hunde nicht mitgebracht werden können.

Beginn: 10.00 Uhr, Ende: ca. 17.00 Uhr

Kosten: 90,- € pro Person, die Anmeldung erfolgt über info@tierheim-fulda.de und ist verbindlich mit der Überweisung auf unser Konto DE 54 5305 0180 0000 0177 63, Stichwort Seminar

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen, ebenso wie auf Frauke Loup, die uns schon öfter dank ihrer Erfahrung und Kompetenz Überraschendes vor Augen geführt hat, auch und gerade per Video. Darüber hinaus sorgen wir für das leibliche Wohl gegen einen Pauschalbeitrag.

Ihr/Euer Tierheim-Team