Notfall!!!! Onyx sucht dringend ein Zuhause

1. 9. 2018: Notfall!!!
Bei Onyx wurden während einer Untersuchung Knoten in der Milchleiste entdeckt, die wir operieren lassen wollten, da sie uns körperlich fit genug erschien. Wegen der hohen Temperaturen verzögerte sich aber der Termin. Nun wurden ein Röntgenbild der Lunge und ein Ultraschall der Leber angefertigt und es zeigte sich, dass die arme Hündin bereits Metastasen hat. Onyx braucht also dringend einen Endpflegeplatz, ein liebevolles Zuhause, damit sie ein paar schöne Monate hat, in denen sie noch einmal aufblühen kann. Wie lange, das kann niemand vorhersagen. Sie leidet sehr, vor allem unter der Einsamkeit im Tierheim, da wir sie hier nicht mit anderen Hunden vergesellschaften können. Nacht für Nacht hört man ihr Heulen.
Sie braucht Menschen, die sich um sie kümmern, so schnell wie möglich.

 

Mehr siehe unter Hunde: Onyx Notfall!