Notfall Lucky sucht ein Zuhause!

Liebe Tierfreunde,

wir sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause für Dogo Argentino Rüden Lucky!

Lucky wurde 2015 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm und lebt aktuell südlich von Bremen.

Lucky ist ein sehr menschenbezogener Rüde, der ein Körbchen bei Liebhaber der Rasse sucht. Alterstypisch ist er noch sehr verspielt und möchte körperlich und geistig ausgelastet werden. Auch an seiner Erziehung muss noch weiter gearbeitet werden. Da er allerdings sehr gerne lernt und für seinen Menschen alles richtig machen möchte, wird das Arbeiten mit ihm sicherlich seinen neuen Besitzern und ihm sehr viel Freude bereiten. Nach getaner Arbeit genießt Lucky dann in vollen Zügen die Kuscheleinheiten mit seinen Menschen.

Nun fragt man sich vielleicht warum so ein toller Rüde überhaupt ein neues Zuhause sucht?!

In seinem aktuellen Zuhause lebt Lucky mit einigen anderen Hunden zusammen. Diese duldet er allerdings so ungerne, dass Lucky selbst sowie die andern Hunde sehr viel Stress mit der aktuellen Situation haben. Lucky wünscht sich einen Einzelplatz bei Menschen, deren Aufmerksamkeit er für sich alleine beanspruchen kann. Auf Spaziergängen ignoriert Lucky andere Hunde und lässt diese links liegen.

Sollte Lucky Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich gerne unter der 015254054985.

Wir hoffen sehr, auf diesem Wege ein tolles neues Zuhause für diesen lieben Rüden zu finden!