Manchmal kommt der Weihnachtsmann auch noch im Januar!

Heute, am 12.01.2022 war es soweit, es fand die Übergabe der Geschenke von der Weihnachtsbaum-Aktion im Freßnapf XXL Markt in Fulda statt. So wurden unsere Tierheimbewohner auch im Januar noch einmal mit Geschenken freudig überrascht.

 

Wir waren überwältigt von den vielen kleinen und großen Geschenken, insgesamt wurden 175 Wünsche war gemacht. Mit drei vollgepackten Autos kamen wir im Tierheim an und dann hieß es erstmal alles ausladen und nach Rassen- Hunde, Katzen, Kleintiere sortieren.

     

Für alle Schützlinge war etwas dabei. Die Kleintiere konnten sich über Leckereien, Häuschen, Einstreu, Futter und vieles mehr freuen. Und unsere Miezen bekamen ganz viel Spielzeug, Rascheltunnel, Futter, Kratzbäume-tonnen, Kuschelkörbchen und jede Menge Leckereien. Die großen Hundekissen wurden gleich in die jeweiligen Hundezimmer verteilt und so manche Fellnase wird heute Nacht darauf sanft einschlafen und hoffentlich süße Träume haben. Außerdem gab es noch Kauartikel, Leinen, Futter und Hundespielzeug.

Was uns besonders freute, dass auch die Tiere, welche sich auf einer Pflegestelle befinden, bedacht wurden.

 

Mufasar freute sich über ein neues Holzhäuschen und naschte mit Wonne an den getrockneten wohlriechenden Kräutern.

 

 

 

 

 

Maila und Mo probierten gleich neugierig ihr neues Spielzeug aus und nebenbei wurden die Chicken Bites gefuttert.

 

 

 

Marley fand seinen Kauknochen große Klasse. Hmmm, so lecker….. stundenlang war er damit beschäftigt und hat ihn auch nicht mit seiner Freundin Dunja geteilt. Da gab es sogar noch ein zweites Päckchen für ihn, dass darf er dann am Wochenende auspacken und vernaschen.

 

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns im Namen unserer Schützlinge beim Fressnapf- Team und den vielen Tierfreunden, die unseren Tieren ihre Wünsche erfüllt  und damit viel Freude bereitet haben.