Hundeschule, auch für Gassigeher

Zertifizierte Hundetrainerin mit Zulassung nach § 11 TierSchG:

Eva Ziehe

Termine: siehe unten und nach Absprache

Hundeschule_Eva_Juli15_14

Samstag, 14.  April 2018:

Liebe Kunden, liebe Gassigänger!

Es hat sich bestätigt, der Platz steht teilweise unter Wasser, daher müssen die 12 und 14 Uhr stunde ausfallen. Die Gassigeherstunde können wir am Weg abhalten, sie findet statt.

Für Anfänger mit eigenem Hund beginnt der Kurs samstags um 12 Uhr. Findet nicht statt. 

Für alle Gassigeher und solche, die es werden wollen beginnt die Hundeschule samstags um 13 Uhr.  Findet statt. Bitte unbedingt spätestens um 12.55 Uhr da sein, damit klar ist, wieviele und welche Hunde benötigt werden.

Für die Fortgeschrittenen beginnt der Kurs um 14 Uhr. Das Ziel besteht darin, die Begleithundeprüfung ablegen zu können. Willkommen sind aber auch alle, die einfach mal wieder ihren Hund ein wenig fordern wollen. Insbesondere hier bitte ich um Voranmeldungen.  Findet  nicht statt. 

Bitte unbedingt vorher anmelden!

Einzelstunden werden bei Bedarf angeboten.

Anmeldung über Email (e.ziehe@tierheim-fulda.de) oder telefonisch (0661/2929657, bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, es wird baldmöglichst zurück gerufen).