Ho,ho,ho…was für eine schöne Bescherung!

Wir sind überwältigt über so viel Engagement für unsere Tierheimbewohner. So viele Geschenke, die passten gar nicht alle unter den Weihnachtsbaum.

Unser Senior Benny mit seinen 12 Jahren bekam dieses Jahr die Ehre, als erster alle Geschenke zu begutachten. Anfangs war er ganz schön aufgeregt und verwirrt durch die verschiedenen leckeren Düfte um sich herum, doch dann entschied er sich erst mal sein neues Körbchen auszutesten. Wie man sehen kann, gefällt es ihm sehr gut, er wollte gar nicht mehr heraus.

Nun fehlt ihm nur noch ein liebevolles Zuhause zu seinem Glück, in dass er mit seinem Körbchen für immer einziehen darf und indem er sich ganz entspannt zurücklegen und zur Ruhe kommen kann. Denn das gelingt unserem Senior im Tierheim leider gar nicht.

Hier geht es zu Benny!

Benny möchte sich stellvertretend für alle Tierheimbewohner für die vielen tollen Geschenke bedanken. Es ist für alle etwas dabei, Hunde, Katzen oder Kleintiere. Da gab es neue Körbchen, Kratzbäume, Spielzeug, leckeres Futter, ganz viele Leckerlies, hübsche Halsbänder, Leinen oder Geschirre, Hamsterräder, Klettergeräte, Kuschelhöhlen und vieles, vieles mehr.

 

 

Vielen herzlichen Dank auch vom gesamten Tierheim Team an:

Fressnapf-XXL-Markt

Der Traum von Àgnes Gègèny-Klüh und ihrem Team ging in Erfüllung, denn sie wünschte sich, dass bis Weihnachten alle Wünsche der Tierheimbewohner erfüllt werden können.

Dehner Gartencenter in Eichenzell

Im Gartencenter Dehner hingen keine Karten mehr am Baum, keine Wünsche blieben offen. Dies freute den Geschäftsführer Herrn Theurich und sein Team sehr.

DM-Markt im Emailierwerk

Auch im DM-Markt engagierten sich viele Menschen für unsere Tierheimbewohner. Frau Schuchardt brachte freudestrahlend viele Sachspenden ins Tierheim.

Ohne die lobenden und ermutigenden Zusprachen vieler Unterstützer, ja auch jede einzelne noch so kleine, aber wertvolle Spende, wäre unsere Arbeit gar nicht möglich. Durch ihr Engagement konnten wir uns in 2017 wieder für die Tiere stark machen und schon vielen armen Geschöpfen zu einem neuen liebevollen Zuhause verhelfen.

Wir bedanken uns für ihr entgegengebrachtes Vertrauen in unsere Tierschutzarbeit und wünschen Ihnen, Ihren Familien und natürlich Ihren tierischen Begleitern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest & alles Gute für das neue Jahr 2018!!!

Ho,ho,ho…was für eine schöne Bescherung!