Gutes tun statt wegwerfen!

Chiara Mönnich, Auszubildende im DM-Markt in der Frankfurter Straße, muss so Einiges während ihrer Ausbildung absolvieren. Vor ein paar Wochen sollte es ein Projekt sein, was sie sich selbst ausdenken konnte. Chiara hat sich für ein Tierprojekt zugunsten des Tierheimes entschieden:

“Mit wenig Einsatz Großes bewegen!”

Im Vorfeld erkundigte sie sich über das Tierheim und welche Spenden benötigt werden. Sie schrieb Plakate und wies darauf hin, dass man auch Geld spenden kann, ob digital oder im DM-Markt. Wie man auf den Fotos sehen kann, hat sie sich sehr viel Mühe gemacht und letztendlich war das Projekt ein voller Erfolg, da es sehr gut bei den Kunden angekommen ist.

Die Freude war groß beim Tierheim-Team und seinen Bewohnern, als Frau Mönnich die Spenden vorbei brachte. Da gab es Futter, Spielzeug, Kratzbäume, Decken und noch vieles mehr. Für alle war etwas dabei, ob Hunde, Katzen oder Kleintiere. Auch übergab sie unserem ersten Vorsitzenden Herrn Heurich zwei Spendendosen, in denen sich noch ein Betrag von 120,43 € befand.

Vielen herzlichen Dank für dieses Projekt!

Hier noch einige Fotos: