Großer Ansturm beim Fotoshooting mit Kerstin Junker

Ein super Tag und eine tolle Aktion!

Unsere liebe Fotografin Kerstin Junker hatte die tolle Idee, ein Fotoshooting mit Verkauf des Kalenders anzubieten, da wir wegen der Umleitung des Brückenbaus an der B27 in Fulda-Lehnerz  unser diesjähriges Fest leider auf den 21. Januar 2018 verschieben müssen. Herr Theurich, Geschäftsführer vom Dehner Gartencenter in Eichenzell war sofort begeistert und stand uns mit großer Hilfsbereitschaft zur Seite. Ein großes Dankeschön an ihn und natürlich an Kerstin Junker, die sich den ganzen Tag für das Tierheim frei nahm um unentgeltlich das Fotoshooting zu gestalten. Danke auch an alle, die da waren, es war ein toller Tag und hat riesigen Spaß gemacht. Insgesamt kamen stolze 900€ zustande, die den Tierheimbewohnern zugute kommen.

Der Erlös ist ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für unsere Fellnasen!
37 Hunde und ein Häschen kamen am Samstag mit ihren Dosis zu unserem Fotoshooting.

Pheobe, eine ehemalige Tierheimbewohnerin knuddelte erstmal die Fotografin durch. Sie kannte sie ja noch vom Shooting für den Kalender, denn da stand Pheobe für den Oktober Model.
Zwischendurch mal ein Küsschen, ob sie will oder nicht…

 

 

 

 

 

Enja schaute sich das Treiben aus einer gesicherten Position, hinter den Beinen von Fr. Pietrek, an.

 

 

 

Eine richtige Lady, aber andere Dinge waren wohl wichtiger als die Fotografin. Zum Schluss gab es dann doch noch wundervolle Fotos.

 

 

Jerry durfte im Körbchen Platz nehmen und zwischendurch holte er sich ein Leckerlie bei Kerstin Laible ab, da gab es dann eine Zwangspause für die Fotografin.

 

 

 

Und so ganz nebenbei wurden auch neue Freundschaften geschlossen!

 

 

 

Niklas, auch ein ehemaliger Tierheimbewohner gab alles für sein neues Frauchen!

Auch unsere Kalender haben sich super verkauft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ella, die Jüngste verteilte vorab Küsschen an die Fotografin, um dann mit ihrem Frauchen Model zu stehen.

 

 

 

Diesen wunderschönen Sessel entdeckte die Fotografin vor dem Shooting beim Dehner. Der wurde natürlich gekauft und sofort eingesetzt.

Emil und Horange- ein tolles Pärchen!

 

 

 

 

 

 

Hier noch ein kleiner Einblick – bald gehen die ersten Bilder auf die (digitale) Reise!

Großer Ansturm beim Fotoshooting mit Kerstin Junker