GROSSER ANSTURM BEIM FOTOSHOOTING MIT KERSTIN JUNKER

24.11.2018

Ein super Tag und eine tolle Aktion im Gartencenter Dehner!

Schon zum 2. Mal fand beim Gartencenter Dehner in Eichenzell ein “Fotoshooting für Fellnasen”  mit Kerstin Junker sowie der Verkauf des Tierheimkalenders zugunsten unseres Tierheimes statt. Ab 10.00 Uhr herrschte schon großer Andrang, der auch bis zum Schluss noch anhielt. Unermüdlich, mit nur einer kleinen Mittagspause zwischendurch, fotografierte Kerstin Junker insgesamt  47 Hunde an diesem Tag. Insgesamt kamen so stolze 1185€ zustande, die den Tierheimbewohnern zugute kommen. Auch der Tierheim- Kalender 2019 wurde sehr gut verkauft.

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich nahm sie sich zwischendurch immer die Zeit, um mit den Fellnasen zu knuddeln. Als Dankeschön gab es dann ein paar Küsschen  gratis. Alle hatten wieder sehr viel Spaß.

 

 

 

 

 

Ein großes Dankeschön an die Geschäftsleitung vom Gartencenter und natürlich an Kerstin Junker, die sich den ganzen Tag für das Tierheim frei nahm um unentgeltlich das Fotoshooting zu gestalten. Danke auch an alle, die da waren, es war ein toller Tag und hat riesigen Spaß gemacht.

 

Ein kleiner Einblick auf das Ergebnis.

Die ersten Fotos sind schon auf Reise gegangen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Freude damit.