Große Spenden- Weihnachtsaktion für unsere Tierheim-Bewohner

 

Weihnachtsbäume mit ganz besonderen Anhängern

stehen im Gartencenter Dehner in Eichenzell und

im Fressnapf XXL- Markt im Kohlhäuser Feld.

 

Auf jedem Anhänger ist ein Foto von einem unserer Schützlinge und deren Weihnachtswunsch. Kunden können sich in der jeweiligen Zooabteilung eine Karte auswählen und so die Wünsche der vierbeinigen Freunde erfüllen.

 

Sicherlich ist der größte Wunsch unserer tierischen Bewohner ein eigenes Zuhause, indem sie geliebt und geachtet werden. Umso mehr freuen sich unsere Hunde, Katzen, Vögel, Kaninchen, oder andere Nager während ihres Tierheimaufenthaltes über jede Ablenkung vom Tierheimalltag. Sei es in Form von Spielzeug, Leckereien, Kuscheldecken oder einem neuen Kratzbaum, etc….

Die Karten werden an das jeweilige Geschenk gehängt, damit auch jedes einzelne Tier sein spezielles Geschenk bekommt.

Die Aktion läuft bis kurz vor Weihnachten und dann werden die Geschenke dem Tierheim übergeben, damit an Weihnachten im Tierheim Fulda-Hünfeld wieder die alljährliche große Bescherung stattfinden kann.


Max hat den Baum begutachtet und festgestellt, dass schon einige Geschenke darunter liegen. Er freut sich riesig darüber und hofft, dass bis Weihnachten keine Karte mehr am Baum hängt.

     

Foto (von links): Adelin Christin Grimm vom Fressnapf XXL-Team mit Max und Angela Adam vom Tierheim.

 

 

Molly und Phoebe (ehemalige Tierheim Bewohnerin) sind auch schon in Vorfreude mit den tierischen Bewohnern vom Tierheim über die tollen Geschenke.

Foto (von links) hinten: Sabrina Hübner, Christian Schickentanz, Stephanie Werner, vorne: Vanessa Halbig mit Molly, Noah Bekai mit Phoebe und Andre Theurich (Marktleitung) vom Dehner -Team.

 

 

 

 

     

Wir bedanken uns beim Dehner Garten Center und Frssnapf XXL- Markt für die gemeinsame Aktion!