Große Spenden- Weihnachts­aktion für unsere Tierheim-Bewohner

 

Weihnachts­bäume mit ganz beson­deren Anhängern 

stehen im Garten­center Dehner in Eichenzell und 

im Fressnapf XXL- Markt im Kohlhäuser Feld.

 

Auf jedem Anhänger ist ein Foto von einem unserer Schütz­linge und deren Weihnachts­wunsch. Kunden können sich in der jewei­ligen Zooab­teilung eine Karte auswählen und so die Wünsche der vierbei­nigen Freunde erfüllen.

 

Sicherlich ist der größte Wunsch unserer tieri­schen Bewohner ein eigenes Zuhause, indem sie geliebt und geachtet werden. Umso mehr freuen sich unsere Hunde, Katzen, Vögel, Kaninchen, oder andere Nager während ihres Tierheim­auf­ent­haltes über jede Ablenkung vom Tierheim­alltag. Sei es in Form von Spielzeug, Lecke­reien, Kuschel­decken oder einem neuen Kratzbaum, etc….

Die Karten werden an das jeweilige Geschenk gehängt, damit auch jedes einzelne Tier sein spezi­elles Geschenk bekommt.

Die Aktion läuft bis kurz vor Weihnachten und dann werden die Geschenke dem Tierheim übergeben, damit an Weihnachten im Tierheim Fulda-Hünfeld wieder die alljähr­liche große Bescherung statt­finden kann.


Max hat den Baum begut­achtet und festge­stellt, dass schon einige Geschenke darunter liegen. Er freut sich riesig darüber und hofft, dass bis Weihnachten keine Karte mehr am Baum hängt.

     

Foto (von links): Adelin Christin Grimm vom Fressnapf XXL-Team mit Max und Angela Adam vom Tierheim.

 

 

Molly und Phoebe (ehemalige Tierheim Bewoh­nerin) sind auch schon in Vorfreude mit den tieri­schen Bewohnern vom Tierheim über die tollen Geschenke.

Foto (von links) hinten: Sabrina Hübner, Christian Schickentanz, Stephanie Werner, vorne: Vanessa Halbig mit Molly, Noah Bekai mit Phoebe und Andre Theurich (Markt­leitung) vom Dehner -Team.

 

 

 

 

     

Wir bedanken uns beim Dehner Garten Center und Frssnapf XXL- Markt für die gemeinsame Aktion!