Große Bescherung an Weihnachten im Tierheim

Liebe Tierfreunde,

wir möchten uns ganz herzlich für die vielen tollen Weihnachtsgeschenke für unsere Tierheimbewohner bedanken. So konnten wir auch diese Weihnachten wieder viele Augen zum Leuchten bringen und so manches Schwänzchen wedelte wie wild vor Freude.

 

 

 

Kasi musste nun schon die 2. Weihnachten im Tierheim verbringen, das lässt ihn leider immer trauriger werden. Wir hoffen sehr dass 2020 sein Jahr wird und sein sehnlichster Wunsch von einem Zuhause, indem er liebevoll umsorgt wird, in Erfüllung geht!

 

 

 

 

 

 

Er durfte nun als erstes zusammen mit Tierpflegerin Melanie nach seinem Geschenk suchen- ein Massagehandschuh entdeckten die Beiden. Das Fotoshooting gefiel ihm nicht besonders, aber bei der anschließenden Fellpflege räkelte er sich vor Wonne und genoss sichtlich seine Massage.

 

 

 

 

 

 

 

Auch die anderen Tierheimbewohner freuten sich sehr über die neuen Spielsachen, Leckerlies, Körbchen oder Kuschelhöhlen zum entspannen. Auch hübsche Tipis waren unter den Geschenken und noch vieles mehr.

Vielen herzlichen Dank an das Team vom Dehner Gartencenter in Eichenzell und allen tierlieben Menschen, die durch diese Aktion unseren Tierheimbewohnern eine große Freude bereitet haben und dadurch auch ein bisschen Abwechslung in den Tierheim-Alltag brachten.