Große Bescherung an Heiligabend 2015 im Tierheim

Schon zum zweiten Mal stellte der Gartencenter Dehner in Eichenzell wieder einen Weihnachtsbaum auf, in dem Karten aufgehängt waren mit Weihnachtswünschen der Tierheimbewohner. Unter dem Motto:
” Ein Baum voller Wünsche” konnten Dehner-Kunden sich in der Zooabteilung eine Karte vom Baum aussuchen und so die Wünsche der vierbeinigen Freunde erfüllen. Am 22.12. 2015 übergaben Filialleiter Andre Theurich und Frau Ollech die vielen Geschenke an das Tierheimteam.

IMG_4639

Lautes Gebell und miauen war an Heiligabend im Tierheim zu hören, denn die Tierheiminsassen bekamen ihre Geschenke überreicht. Darunter waren Halsbänder, Geschirre, Leinen, Spielzeuge, Futter, Kratzbäume, Kuschelhöhlen, Kuscheldecken, und vieles, vieles mehr…

IMG_4643

Unser jüngster Tierheimbewohner „Casimir“ durfte sich als erstes sein Geschenk abholen. Bei so einer großen Auswahl, dachte er sich, erst mal das Kuschelkörbchen ausprobieren und nahm seinen Teddy gleich mit rein. Aber da gab es ja noch soooo vieles zu entdecken.

In dieser Heiligen Nacht ist er ganz bestimmt selig bei seiner Mama eingeschlafen.

IMG_4661  IMG_4657

Im Namen aller Tierheimbewohner möchte Casimir sich noch einmal beim Gartencenter und bei den vielen Menschen bedanken, die diese Aktion unterstützt haben.

Herzlichen Dank auch vom gesamten Tierheim-Team für diese wunderbare Aktion!

Große Bescherung an Heiligabend 2015 im Tierheim