Große Bescherung an Heilig­abend 2015 im Tierheim

Schon zum zweiten Mal stellte der Garten­center Dehner in Eichenzell wieder einen Weihnachtsbaum auf, in dem Karten aufge­hängt waren mit Weihnachts­wün­schen der Tierheim­be­wohner. Unter dem Motto:
” Ein Baum voller Wünsche” konnten Dehner-Kunden sich in der Zooab­teilung eine Karte vom Baum aussuchen und so die Wünsche der vierbei­nigen Freunde erfüllen. Am 22.12. 2015 übergaben Filial­leiter Andre Theurich und Frau Ollech die vielen Geschenke an das Tierheimteam.

IMG_4639

Lautes Gebell und miauen war an Heilig­abend im Tierheim zu hören, denn die Tierheim­in­sassen bekamen ihre Geschenke überreicht. Darunter waren Halsbänder, Geschirre, Leinen, Spiel­zeuge, Futter, Kratz­bäume, Kuschel­höhlen, Kuschel­decken, und vieles, vieles mehr…

IMG_4643

Unser jüngster Tierheim­be­wohner „Casimir“ durfte sich als erstes sein Geschenk abholen. Bei so einer großen Auswahl, dachte er sich, erst mal das Kuschel­körbchen auspro­bieren und nahm seinen Teddy gleich mit rein. Aber da gab es ja noch soooo vieles zu entdecken.

In dieser Heiligen Nacht ist er ganz bestimmt selig bei seiner Mama eingeschlafen.

IMG_4661  IMG_4657

Im Namen aller Tierheim­be­wohner möchte Casimir sich noch einmal beim Garten­center und bei den vielen Menschen bedanken, die diese Aktion unter­stützt haben.

Herzlichen Dank auch vom gesamten Tierheim-Team für diese wunderbare Aktion!